08 NCB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 08 NCB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 08 NCB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 08 NCB?

Der 08 NCB benzine Motor ist von Seat. Aus den Daten, die wir bisher über den 08 NCB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Seat in Autos von 1997 bis 1998 verwendet wurde.

SEAT logo

Wie hoch ist die Leistung des 08 NCB-Motors?

Die Leistungsabgabe für den 08 NCB reicht von 30 bis 32 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des 08 NCB ist 899 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 08 NCB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 08 NCB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Seat Marbella 0.9 1997-1998
Seat Marbella 0.9 1997-1998

Wo finde ich weitere Informationen über die 08 NCB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 08 NCB liefern:

  • Marbella

    Marbella ist eine Großstadt im Süden Spaniens an der Costa del Sol in der Provinz Málaga. Die Provinz gehört zur autonomen Gemeinschaft Andalusien. Marbella…

  • Seat Marbella

    Der Seat Marbella ist ein dreitüriger Kleinstwagen, der auf dem Fiat Panda basiert. Er wurde als dessen überarbeitete Version ab Herbst 1985 hergestellt…