12 ST Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 12 ST

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 12 ST?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 12 ST?

Der 12 ST benzine Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den 12 ST gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 1985 bis 1988 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des 12 ST-Motors?

Die Leistung des 12 ST ist 40kW. Der Hubraum des 12 ST variiert von 1.187 bis 1.196 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 12 ST?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 12 ST in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Corsa-A CC Hatchback 1985-1988
Opel Corsa-A STH 1985-1987

Wo finde ich weitere Informationen über die 12 ST?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 12 ST liefern:

  • Opel Manta

    Der Opel Manta war ein fünfsitziger Pkw der seinerzeit zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) gehörenden Adam Opel AG. Einige Ausführungen…

  • Opel Zafira

    Der Opel Zafira ist ein Kompaktvan von Opel. Er wurde im Frühjahr 1999 als kleinerer Nachfolger des Opel Sintra, auf Basis des Ope

  • Opel

    Die Opel Automobile GmbH ist ein deutscher Kraftfahrzeughersteller und gehört seit Januar 2021 zu dem in den Niederlanden ansässigen multinationalen Automobilkonzern…