1N Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 1N

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 1N?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 1N?

Der 1N diesel Motor ist von Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 1N gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Toyota in Autos von 1987 bis 1989 verwendet wurde.

TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 1N-Motors?

Die Leistung des 1N ist 40kW. Der Hubraum des 1N ist 1.443 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 1N?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 1N in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Toyota Starlet D 1987-1989

Wo finde ich weitere Informationen über die 1N?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 1N liefern:

  • Toyota Starlet

    Der Toyota Starlet (engl.: Sternchen) war ein von 1978 bis 1999 in mehreren Generationen gebauter Kleinwagen von Toyota. Seit 2020 wird auf dem afrikanische…

  • Starlet

    schwedische Indiepopband Starlet (Bootsklasse), offenes Kielboot Starlet (Film), US-amerikanischer Spielfilm von Sean Baker Toyota