1T Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 1T

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 1T?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 1T?

Der 1T diesel Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den 1T gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 1990 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des 1T-Motors?

Die Leistung des 1T ist 88kW. Der Hubraum des 1T ist 2.461 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 1T?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 1T in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi 100 D FLH 1990-
Audi 100 D STH 1990-

Wo finde ich weitere Informationen über die 1T?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 1T liefern:

  • Audi 100 C3

    Der Audi 100 C3, intern und umgangssprachlich auch als Typ 44 bezeichnet, war ein Fahrzeugmodell der oberen Mittelklasse der Audi NSU Auto Union AG (ab…

  • Audi 100/A6

    Der Audi 100 (seit 1994 A6) bezeichnet eine Baureihe der oberen Mittelklasse von Audi, intern auch „C-Reihe“ genannt. Der Audi