1V Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 1V

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 1V?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 1V?

Der 1V diesel Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den 1V gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1990 bis 1992 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des 1V-Motors?

Die Leistung des 1V ist 44kW. Der Hubraum des 1V ist 1.589 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 1V?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 1V in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Golf II D 1990-1992
VW Jetta II D 1990-1991

Wo finde ich weitere Informationen über die 1V?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 1V liefern:

  • VW Golf VII

    Der VW Golf VII (interne Typbezeichnung AU) ist die siebte Baureihe des VW Golf. Er kam in Deutschland im Herbst 2012 auf d…

  • VW Jetta II

    Der VW Jetta ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse des Fahrzeugherstellers Volkswagen. Die zweite Generation des Jetta (Typ 16E/19E, später 1G2) war ab Anfang…

  • VW Jetta

    Der VW Jetta ist ein Pkw der unteren Mittelklasse des deutschen Herstellers Volkswagen. In der ersten, Mitte 1979 vorgestellten, Generation stellte er…

  • VW Golf

    VW Golf bezeichnet eine Pkw-Modellreihe der Kompaktklasse von Volkswagen, die seit 1974 produziert wird. Seit Dezember 2019 wird er in der achten Generation…