1WW Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 1WW

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 1WW?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 1WW?

Der 1WW diesel Motor ist von Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 1WW gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Toyota in Autos von 2013 bis 2018 verwendet wurde.

TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 1WW-Motors?

Die Leistung des 1WW ist 82kW. Der Hubraum des 1WW ist 1.598 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 1WW?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 1WW in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Toyota Auris 1.6 D 4D 2015-2018
Toyota Auris TS 1.6 D 4D 2015-2018
Toyota Avensis 1.6 D Kombi 4D 2015-2018
Toyota Avensis 1.6 D STH 4D 2015-2018
Toyota Verso 1.6 D 4D 2013-2018
Toyota Verso 1.6 D 4D 2013-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die 1WW?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 1WW liefern:

  • Toyota Verso

    Der Toyota Verso ist ein Van, der zwischen Frühjahr 2009 und Sommer 2018 von Toyota produziert wurde. Er basiert auf der Plattform des…

  • Toyota Yaris Verso

    Der Toyota Yaris Verso, auch genannt Toyota FunCargo, ist mit seinen 3,89 Metern Länge ein Microvan auf Basis des Toyota Ya…

  • Toyota Auris

    Der Toyota Auris war ein Pkw der Kompaktklasse des japanischen Herstellers Toyota. Er war der Nachfolger des bis dahin 40 Jahren gebauten…

  • Toyota Avensis Verso

    Der Toyota Avensis Verso ist ein Kompaktvan, der im August 2001 als Nachfolger des Toyota Picnic auf den Markt kam. Wie sein Vorgänger wurde er in Asien…

  • Toyota Avensis

    Der Toyota Avensis ist ein Pkw-Modell der Mittelklasse, welches von der japanischen Toyota Motor Corporation von Herbst 1997 bis Frühjahr 2018 hergestellt…

  • Toyota Corolla

    wird der Toyota-Kompaktwagen wieder weltweit als Corolla verkauft. Die entsprechende Generation wurde auf dem Genfer Auto-Salon 2018 noch als Auris präsentiert…