1ZR-FE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 1ZR-FE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 1ZR-FE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 1ZR-FE?

Der 1ZR-FE benzine Motor ist von Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 1ZR-FE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Toyota in Autos von 2007 bis 2020 verwendet wurde.

TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 1ZR-FE-Motors?

Die Leistung des 1ZR-FE ist 91kW. Der Hubraum des 1ZR-FE ist 1.598 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 1ZR-FE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 1ZR-FE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Toyota Auris 1.6 2007-2009
Toyota Auris 1.6 2007-2020
Toyota Auris 1.6 2007-2009

Wo finde ich weitere Informationen über die 1ZR-FE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 1ZR-FE liefern:

  • Toyota Auris

    Der Toyota Auris war ein Pkw der Kompaktklasse des japanischen Herstellers Toyota. Er war der Nachfolger des bis dahin 40 Jahren gebauten…

  • Toyota Corolla

    wird der Toyota-Kompaktwagen wieder weltweit als Corolla verkauft. Die entsprechende Generation wurde auf dem Genfer Auto-Salon 2018 noch als Auris präsentiert…