20 XE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 20 XE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 20 XE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 20 XE?

Der 20 XE benzine Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den 20 XE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 1987 bis 1991 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des 20 XE-Motors?

Die Leistung des 20 XE ist 115kW. Der Hubraum des 20 XE ist 1.984 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 20 XE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 20 XE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Kadett-E CC GSI 1987-1991

Wo finde ich weitere Informationen über die 20 XE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 20 XE liefern:

  • Opel Kadett C

    Der Opel Kadett C war ein Fahrzeugmodell der unteren Mittelklasse der Adam Opel AG und wurde von August 1973 bis Juli 1979 in ca. 1,6 Millionen Stück…

  • Opel Kadett/Astra

    Kompaktklasse zählende Kadett und sein Nachfolgemodell Astra (lat. Sterne) sind die meistgebauten Modelle von Opel. Der erste Opel