25 NE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 25 NE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 25 NE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 25 NE?

Der 25 NE benzine Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den 25 NE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 1990 bis 1993 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des 25 NE-Motors?

Die Leistung des 25 NE ist 103kW. Der Hubraum des 25 NE ist 2.461 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 25 NE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 25 NE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Senator-B 1990-1993

Wo finde ich weitere Informationen über die 25 NE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 25 NE liefern:

  • Opel Monza

    dreitüriges Coupé vom Opel Senator A abgeleitet und erfuhr auch die gleichen Modellpflegemaßnahmen. Stilistisch lehnte sich der Opel Monza an den ab 1974…

  • Opel Senator

    Der Opel Senator war eine Pkw-Modellreihe der seinerzeit zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) gehörenden Automobilmarke Opel. Er…