2A Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 2A

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 2A?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 2A?

Der 2A benzine Motor ist von Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 2A gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Toyota in Autos von 1979 bis 1988 verwendet wurde.

TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 2A-Motors?

Die Leistung des 2A ist 48kW. Der Hubraum des 2A ist 1.279 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 2A?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 2A in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Toyota Tercel 1979-1982
Toyota Tercel FLH 1982-1988

Wo finde ich weitere Informationen über die 2A?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 2A liefern:

  • Toyota Tercel

    Der Toyota Tercel war ein Kompaktklasse-PKW von Toyota, der zwischen dem Toyota Starlet und dem T

  • Toyota Yaris

    ist der Nachfolger des Toyota Starlet und des Schrägheckmodells des Toyota Tercel. Es standen Ottomotoren mit 1,0 und 1,3 l und der variablen Ventilsteuerung…