2TJ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 2TJ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 2TJ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 2TJ?

Der 2TJ benzine Motor ist von Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 2TJ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Toyota in Autos von 1973 bis 1978 verwendet wurde.

TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 2TJ-Motors?

Die Leistung des 2TJ ist 58kW. Der Hubraum des 2TJ ist 1.577 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 2TJ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 2TJ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Toyota Celica LT 1973-1978

Wo finde ich weitere Informationen über die 2TJ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 2TJ liefern:

  • Toyota Celica

    Toyota Celica war der Name einer Coupéreihe des japanischen Automobilherstellers Toyota, die von Herbst 1970 bis Sommer 2005 in sieben Modellreihen produzie…

  • Toyota Supra

    Toyota Supra ist ein Sportwagen des Unternehmens Toyota, der zuerst als Ableitung des im Herbst 1970 präsentierten Coupés Celica (als…