3T Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 3T

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 3T?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 3T?

Der 3T benzine Motor ist von Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 3T gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Toyota in Autos von 1979 bis 1983 verwendet wurde.

TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 3T-Motors?

Die Leistung des 3T ist 63kW. Der Hubraum des 3T ist 1.758 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 3T?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 3T in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Toyota Carina DX, GL 1982-1983
Toyota Corona Liftback 1979-1981
Toyota Corona Lim. 1979-1981

Wo finde ich weitere Informationen über die 3T?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 3T liefern:

  • Toyota Corona

    Der Toyota Corona (japanisch: コロナ) ist ein PKW-Modell des japanischen Herstellers Toyota Motor Corporation. 1957 wurde der Corona

  • Toyota Carina

    Toyota Carina bezeichnet eine Mittelklasse-Modellreihe des japanischen Automobilherstellers Toyota, die von Sommer 1970 bis Mitte 2001 in zahlreichen Genera…

  • Toyota Celica

    die Technik, auf der damals bereits bestehenden Limousinen-Baureihe Toyota Carina. Durch alle Generationen wurde das Konzept eines zweitürigen, viersitzigen…

  • Corona

    Automobilhersteller Toyota Corona, Automodell Corona, frühe US-amerikanische Spionagesatelliten, siehe Keyhole #KH-1, -2, -3, -4, -4A, -4B…