4A Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 4A

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 4A?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 4A?

Der 4A benzine Motor ist von Daihatsu. Aus den Daten, die wir bisher über den 4A gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Daihatsu in Autos von 1983 bis 1988 verwendet wurde.

DAIHATSU logo

Wie hoch ist die Leistung des 4A-Motors?

Die Leistungsabgabe für den 4A reicht von 57 bis 61 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des 4A ist 1.576 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 4A?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 4A in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Daihatsu Charmant 1983-1987
Daihatsu Charmant 1986-1987
Daihatsu Charmant 1987-1988

Wo finde ich weitere Informationen über die 4A?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 4A liefern:

  • Daihatsu Charmant

    Daihatsu Charmant war ein PKW-Modell des japanischen Herstellers Daihatsu. Er wurde im Frühjahr 1974 vorgestellt. Die erste Generation des…

  • Daihatsu

    Daihatsu Kōgyō K.K. (japanisch ダイハツ工業株式会社 Daihatsu Kōgyō Kabushiki-gaisha, englisch Daihatsu Motor Co., Ltd.) ist ein japanischer Automobilhersteller.…