4G63-T/C Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 4G63-T/C

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 4G63-T/C?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 4G63-T/C?

Der 4G63-T/C benzine Motor ist von Mitsubishi. Aus den Daten, die wir bisher über den 4G63-T/C gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Mitsubishi in Autos von 1985 bis 1987 verwendet wurde.

MITSUBISHI logo

Wie hoch ist die Leistung des 4G63-T/C-Motors?

Die Leistung des 4G63-T/C ist 132kW. Der Hubraum des 4G63-T/C ist 1.983 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 4G63-T/C?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 4G63-T/C in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Mitsubishi Starion 2.0 1985-1987

Wo finde ich weitere Informationen über die 4G63-T/C?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 4G63-T/C liefern:

  • Mitsubishi Starion

    Der Mitsubishi Starion ist ein Sportwagen von Mitsubishi Motors. Er wurde von Mai 1982 bis Juni 1990 an verschiedenen Produktionsstandorten hergestellt…

  • Mitsubishi 3000 GT

    Der Mitsubishi 3000 GT ist ein Sportwagen des japanischen Autoherstellers Mitsubishi Motors. Er wurde von Sommer 1990 bis Mitte 2000 in Nagoya (Japan)…