4K Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 4K

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 4K?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 4K?

Der 4K benzine Motor ist von Daihatsu und Toyota. Aus den Daten, die wir bisher über den 4K gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Daihatsu en Toyota in Autos von 1979 bis 1987 verwendet wurde.

DAIHATSU logo TOYOTA logo

Wie hoch ist die Leistung des 4K-Motors?

Die Leistungsabgabe für den 4K reicht von 42 bis 48 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des 4K ist 1.281 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 4K?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 4K in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Daihatsu Charmant LC 1300 1981-1987
Toyota Corolla KE 70 FLH 1980-1983
Toyota Corolla KE 70 Lim. 1980-1983
Toyota Corolla KE 70, DX Liftback 1981-1983
Toyota Corolla KE 70, DX Lim. 1981-1983
Toyota Lite ACE Wagon 1979-1985

Wo finde ich weitere Informationen über die 4K?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 4K liefern:

  • Toyota Corolla Cross

    Der Toyota Corolla Cross ist ein Sport Utility Vehicle des japanischen Automobilherstellers Toyota, das zwischen dem C-HR und dem RAV4 positioniert ist…

  • Daihatsu Charmant

    Daihatsu Charmant war ein PKW-Modell des japanischen Herstellers Daihatsu. Er wurde im Frühjahr 1974 vorgestellt. Die erste Generation des…

  • Toyota Corolla

    Toyota Corolla ist die Modellbezeichnung für einen Pkw der unteren Mittelklasse, später der Kompaktklasse, welche von der japanischen Toyota Motor Corporation…

  • Daihatsu

    Daihatsu Kōgyō K.K. (japanisch ダイハツ工業株式会社 Daihatsu Kōgyō Kabushiki-gaisha, englisch Daihatsu Motor Co., Ltd.) ist ein japanischer Automobilhersteller.…

  • Toyota

    Die Toyota Motor Corporation (japanisch トヨタ自動車株式会社, Toyota Jidōsha Kabushiki-gaisha) ist ein multinationales Unternehmen und einer der größten Automobilhersteller…