6 VE1 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 6 VE1

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 6 VE1?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 6 VE1?

Der 6 VE1 benzine Motor ist von Isuzu. Aus den Daten, die wir bisher über den 6 VE1 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Isuzu in Autos von 1998 bis 2003 verwendet wurde.

ISUZU logo

Wie hoch ist die Leistung des 6 VE1-Motors?

Die Leistung des 6 VE1 ist 158kW. Der Hubraum des 6 VE1 ist 3.494 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 6 VE1?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 6 VE1 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Isuzu Monterey 3.5 1998-2003

Wo finde ich weitere Informationen über die 6 VE1?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 6 VE1 liefern:

  • Opel Monterey

    Der Opel Monterey wurde von März 1992 bis April 1999 gebaut und teilte seine Form mit dem Isuzu Trooper II. Opels Schwesterunternehmen Vauxhall bot den…

  • Isuzu

    Isuzu (japanisch いすゞ自動車株式会社, Isuzu Jidōsha Kabushiki-gaisha, englisch Isuzu Motors Limited), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Fahrzeughersteller…