6VD1 (SOHC) Austauschmotor kaufen

Kaufen Sie einen neuen, gebrauchten oder generalüberholten Motor 6VD1 (SOHC)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 6VD1 (SOHC)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 6VD1 (SOHC)?

Der 6VD1 (SOHC) benzine Motor ist von Isuzu. Aus den Daten, die wir bisher über den 6VD1 (SOHC) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Isuzu in Autos von 1992 bis 1998 verwendet wurde.

ISUZU logo

Wie hoch ist die Leistung des 6VD1 (SOHC)-Motors?

Die Leistung des 6VD1 (SOHC) ist 130kW. Der Hubraum des 6VD1 (SOHC) ist 3.165 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 6VD1 (SOHC)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 6VD1 (SOHC) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Isuzu Monterey 3.2 1992-1998
Isuzu Trooper, Monterey 3.2 1992-1998

Wo finde ich weitere Informationen über die 6VD1 (SOHC)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 6VD1 (SOHC) liefern:

  • Isuzu Bighorn

    neuen Wettbewerber an. Der Isuzu Bighorn wurde im Heimatmarkt und Neuseeland angeboten. Im Export hieß er meist Isuzu Trooper, wurde aber auch unter einigen…

  • Trooper

    Trooper steht für: Trooper, niedrigster militärischer Dienstgrad in Kavallerie-Regimentern der British Army, entspricht dem Private (Dienstgrad) in anderen…

  • Opel Monterey

    Der Opel Monterey wurde von März 1992 bis April 1999 gebaut und teilte seine Form mit dem Isuzu Trooper II. Opels Schwesterunternehmen Vauxhall bot den…

  • Isuzu

    Isuzu (japanisch いすゞ自動車株式会社, Isuzu Jidōsha Kabushiki-gaisha, englisch Isuzu Motors Limited), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Fahrzeughersteller…