8HY Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 8HY

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 8HY?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 8HY?

Der 8HY diesel Motor ist von Suzuki. Aus den Daten, die wir bisher über den 8HY gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Suzuki in Autos von 2004 bis 2006 verwendet wurde.

SUZUKI logo

Wie hoch ist die Leistung des 8HY-Motors?

Die Leistung des 8HY ist 66kW. Der Hubraum des 8HY ist 1.398 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 8HY?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 8HY in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Suzuki Liana 1.4 D 2004-2006
Suzuki Liana 1.4 D STH 2004-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die 8HY?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 8HY liefern:

  • Suzuki SX4

    Der SX4 wurde der Nachfolger des Kompaktklasse-Modells Suzuki Liana sowie des Kompakt-SUV Suzuki Ignis. Diese zwei Ausrichtungen spiegeln sich im SX4 wider…

  • Suzuki Liana

    Der Suzuki Liana (in den Vereinigten Staaten, China und Pakistan als Suzuki Aerio) ist ein von 2001 bis 2007 weltweit angebotenes Pkw-Modell des japanischen…