A 14 FC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode A 14 FC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode A 14 FC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor A 14 FC?

Der A 14 FC benzine Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den A 14 FC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 2011 bis 2018 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des A 14 FC-Motors?

Die Leistung des A 14 FC ist 88kW. Der Hubraum des A 14 FC ist 1.368 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den A 14 FC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der A 14 FC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Combo-D 1.4 CNG Kombi, Tour 2011-2018
Opel Combo-D 1.4 Kombi, Tour 2012-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die A 14 FC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den A 14 FC liefern:

  • Opel Combo

    Der Opel Combo ist die Bezeichnung verschiedener Nutzfahrzeuggenerationen der Marke Opel. Die ersten beiden Generationen waren Kastenwagen-Varianten des…

  • Hochdachkombi

    Hochdachkombis oft einen Zusatz in der Modellbezeichnung, beispielsweise Opel Combo Tour oder VW Caddy Life. Die meisten Hochdachkombis sind in der entsprechenden…