A 28 NET Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode A 28 NET

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode A 28 NET?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor A 28 NET?

Der A 28 NET benzine Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den A 28 NET gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 2008 bis 2013 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des A 28 NET-Motors?

Die Leistung des A 28 NET ist 191kW. Der Hubraum des A 28 NET ist 2.792 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den A 28 NET?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der A 28 NET in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Insignia 2.8 V6 4x4 2008-2013
Opel Insignia 2.8 V6 4x4 2010-2013
Opel Insignia 2.8 V6 Sports Tourer 4x4 2008-2013
Opel Insignia 2.8 V6 Sports Tourer 4x4 2008-2013
Opel Insignia 2.8 V6 STH 4x4 2008-2013
Opel Insignia 2.8 V6 STH 4x4 2008-2013

Wo finde ich weitere Informationen über die A 28 NET?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den A 28 NET liefern:

  • Opel Insignia B

    Der Opel Insignia B ist ein Pkw-Modell der Opel Automobile GmbH aus Rüsselsheim. Er wird der Mittelklasse zugerechnet und wurde beim Marktstart am 20…

  • Opel Insignia

    Der Insignia (von lat. insigne = das Wappen/Abzeichen) ist ein Pkw der Mittelklasse des Rüsselsheimer Automobilherstellers Opel. 2008 löste er die Modelle…

  • Opel Insignia A

    Der Opel Insignia A ist ein Pkw-Modell des Herstellers Opel. Er wird der Mittelklasse zugerechnet und wurde seit Herbst 2008 verkauft. Er löste den bis…