ADX Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ADX

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ADX?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ADX?

Der ADX benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den ADX gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1994 bis 1995 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des ADX-Motors?

Die Leistung des ADX ist 40kW. Der Hubraum des ADX ist 1.298 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ADX?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ADX in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Polo III 1.3 1994-1995

Wo finde ich weitere Informationen über die ADX?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ADX liefern:

  • VW Polo V

    ausgeliefert. Der Polo V gilt als Kleinwagen; er ist ähnlich lang und breit wie der VW Golf II, aber etwas höher. Technisch basiert der Polo V (Typ 6R) auf…

  • VW Polo

    Der VW Polo ist ein seit Frühjahr 1975 gebauter Kleinwagen des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen. Das Fahrzeugmodell, dessen Name sich von der…