AEF Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode AEF

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode AEF?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor AEF?

Der AEF diesel Motor ist von Skoda. Aus den Daten, die wir bisher über den AEF gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda in Autos von 1997 bis 2001 verwendet wurde.

SKODA logo

Wie hoch ist die Leistung des AEF-Motors?

Die Leistung des AEF ist 47kW. Der Hubraum des AEF ist 1.896 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den AEF?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der AEF in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Felicia Fun 1.9 SDI 1997-2001

Wo finde ich weitere Informationen über die AEF?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den AEF liefern:

  • Škoda 742

    Modellbezeichnungen 135 und 136 mit Motoren, die später auch noch im Škoda Favorit und Škoda Felicia verwendet wurden. Die jeweiligen Fahrzeugmodelle der Re…

  • Škoda Felicia

    Der Škoda Felicia ist ein Personenkraftwagen von Škoda, der zwischen Oktober 1994 und Juni 2001 als Nachfolger des Škoda Fa…