AJZ (XUD7TE) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode AJZ (XUD7TE)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode AJZ (XUD7TE)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor AJZ (XUD7TE)?

Der AJZ (XUD7TE) diesel Motor ist von Citroën. Aus den Daten, die wir bisher über den AJZ (XUD7TE) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Citroën in Autos von 1988 bis 1994 verwendet wurde.

CITROEN logo

Wie hoch ist die Leistung des AJZ (XUD7TE)-Motors?

Die Leistung des AJZ (XUD7TE) ist 66kW. Der Hubraum des AJZ (XUD7TE) ist 1.769 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den AJZ (XUD7TE)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der AJZ (XUD7TE) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Citroën BX TD Kombi 1988-1993
Citroën BX TD Kombi 1988-1994

Wo finde ich weitere Informationen über die AJZ (XUD7TE)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den AJZ (XUD7TE) liefern:

  • Citroën 2CV

    Automodelle in Frankreich. Der 2CV war Basis für die Citroën-Modelle Dyane, Ami und Méhari. Citroën-Direktor Pierre-Jules Boulanger erteilte 1934 den Auftrag…

  • Citroën

    Citroën  [sitʀoˈɛn] ist ein französischer Automobilhersteller und eine Automobilmarke. Die Citroën SAS war bis Januar 2021 eine Tochtergesellschaft der…