ANK Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ANK

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ANK?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ANK?

Der ANK benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den ANK gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 1999 bis 2005 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des ANK-Motors?

Die Leistung des ANK ist 250kW. Der Hubraum des ANK ist 4.172 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ANK?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ANK in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi S6 4.2 V8 Quattro 1999-2004
Audi S6 4.2 V8 Quattro Avant 1999-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die ANK?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ANK liefern:

  • Audi S6

    Der S6 ist die Sportversion des Audi A6. Das Modell unterscheidet sich in allen Generationen in Details vom normalen Audi A6. Dazu zählen leistungsstarke…

  • Audi 100/A6

    heißt S6. Eine noch leistungsstärkere Version ist unter dem Namen RS6 vertreten. → Hauptartikel: Audi 100 C1 Die im Frühjahr 1968 erschienene erste Audi-100…