ANU Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ANU

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ANU?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ANU?

Der ANU diesel Motor ist von Ford, Seat und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den ANU gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford, Seat en VW in Autos von 1995 bis 2006 verwendet wurde.

FORD logo SEAT logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des ANU-Motors?

Die Leistung des ANU ist 66kW. Der Hubraum des ANU ist 1.896 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ANU?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ANU in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Galaxy 1.9 TDI Van 1995-2005
Seat Alhambra 1.9 TDI 1996-2006
Seat Alhambra 1.9 TDI 2004-2006
VW Sharan I 1.9 TDI 2003-2006
VW Sharan I 1.9 TDI Van 1995-2006

Wo finde ich weitere Informationen über die ANU?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ANU liefern:

  • VW Sharan II

    Volkswagen. Die Fahrzeuge basieren technisch auf dem VW Passat B6 und sind Nachfolger des Sharan I/Seat Alhambra I. Produziert werden beide im Autoeuropa-Werk…

  • VW Sharan/Seat Alhambra

    Der VW Sharan und Seat Alhambra sind durch Badge-Engineering weitestgehend baugleiche Pkw-Modelle der Volkswagen AG und der dazugehörenden Marke Seat…

  • Ford S-MAX

    sogenannter Sportvan füllt er die Lücke zwischen dem Ford C-MAX und dem gleichzeitig erneuerten Ford Galaxy und verbindet die Geräumigkeit eines Vans mit de…

  • Ford Galaxy

    Der Ford Galaxy ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Der Van wird seit Sommer 1995 angeboten und war zunächst nahezu baugleich mit dem VW…