ANV Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ANV

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ANV?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ANV?

Der ANV benzine Motor ist von Seat. Aus den Daten, die wir bisher über den ANV gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Seat in Autos von 1996 bis 2005 verwendet wurde.

SEAT logo

Wie hoch ist die Leistung des ANV-Motors?

Die Leistung des ANV ist 37kW. Der Hubraum des ANV ist 999 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ANV?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ANV in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Seat Arosa 1.0 2000-2005
Seat Cordoba 1.0 1996-1999
Seat Cordoba 1.0 1999-2002
Seat Ibiza 1.0 1996-1999
Seat Ibiza 1.0 1999-2002

Wo finde ich weitere Informationen über die ANV?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ANV liefern:

  • Cupra

    Seat Cupra S.A.U. ist ein in Martorell angesiedeltes Tochterunternehmen des spanischen Automobilherstellers Seat, das Autos unter der Marke Cupra (Eigenschreibweise:…

  • Seat Cordoba

    Der Seat Cordoba, nach der spanischen Stadt Córdoba benannt, war ein Modell der Automarke Seat. Der…

  • Seat

    Seat S.A. (Eigenschreibweise: SEAT) ist ein 1950 gegründetes Unternehmen zur Automobilherstellung mit Sitz in Martorell. Es gehört heute zur Volkswagen…