ANY Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ANY

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ANY?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ANY?

Der ANY diesel Motor ist von Audi und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den ANY gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi en VW in Autos von 1999 bis 2005 verwendet wurde.

AUDI logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des ANY-Motors?

Die Leistung des ANY ist 45kW. Der Hubraum des ANY ist 1.191 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ANY?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ANY in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi A2 1.2 TDI 2001-2005
VW Lupo 1.2 TDI 3 L 1999-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die ANY?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ANY liefern:

  • VW Lupo

    Der Lupo gehörte zur ersten europäischen Kleinstwagenmodellreihe des VW-Konzerns und wurde im Herbst 1998 eingeführt. Bereits im Frühjahr 1997 hatte Seat…

  • Audi

    Audi e-tron (Frankfurt Showcar) (2009) Audi Kompakt-e-tron (2009) Audi A1 e-tron (2010) Audi quattro Concept (2010)…

  • VW Fox

    in Argentinien produziert. Der Wagen war in Europa der Nachfolger des VW Lupo und wurde auf der Auto Mobil International 2005 erstmals in Deutschland…

  • Audi A2

    Der Audi A2 (interne Typbezeichnung 8Z) ist ein Kleinwagen von Audi, der mittels Aluminium-Leichtbauweise, geringer Stirnfläche, geringen Luftwiderstandsbei…