ARR Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ARR

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ARR?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ARR?

Der ARR benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den ARR gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2000 bis 2003 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des ARR-Motors?

Die Leistung des ARR ist 77kW. Der Hubraum des ARR ist 1.398 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ARR?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ARR in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Lupo 1.4 FSI 2000-2003

Wo finde ich weitere Informationen über die ARR?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ARR liefern:

  • VW Lupo

    Der Lupo gehörte zur ersten europäischen Kleinstwagenmodellreihe des VW-Konzerns und wurde im Herbst 1998 eingeführt. Bereits im Frühjahr 1997 hatte Seat…

  • VW Fox

    in Argentinien produziert. Der Wagen war in Europa der Nachfolger des VW Lupo und wurde auf der Auto Mobil International 2005 erstmals in Deutschland…