ART Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ART

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ART?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ART?

Der ART benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den ART gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 1999 bis 2004 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des ART-Motors?

Die Leistung des ART ist 220kW. Der Hubraum des ART ist 4.172 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ART?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ART in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi A6 4.2 V8 Quattro 1999-2004

Wo finde ich weitere Informationen über die ART?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ART liefern:

  • Audi A6 C7

    Der Audi A6 C7 (interne Typbezeichnung 4G) ist ein Pkw-Modell der oberen Mittelklasse von Audi und wurde als vierte Generation des…

  • Audi 100/A6

    Der Audi 100 (seit 1994 A6) bezeichnet eine Baureihe der oberen Mittelklasse von Audi, intern auch „C-Reihe“ genannt. Der Audi