ARV Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ARV

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ARV?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ARV?

Der ARV benzine Motor ist von Skoda. Aus den Daten, die wir bisher über den ARV gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda in Autos von 1999 bis 2000 verwendet wurde.

SKODA logo

Wie hoch ist die Leistung des ARV-Motors?

Die Leistung des ARV ist 37kW. Der Hubraum des ARV ist 996 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ARV?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ARV in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Fabia 1.0 1999-2000

Wo finde ich weitere Informationen über die ARV?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ARV liefern:

  • Škoda Fabia III

    Der Škoda Fabia III kam im November 2014 als Nachfolger des Škoda Fabia II, zunächst nur mit Schrägheck, auf den Markt. Die…

  • Škoda Fabia

    Der Škoda Fabia ist ein Kleinwagen des zum Volkswagen-Konzern gehörenden tschechischen Autoherstellers Škoda Auto. Die aktuelle Version des…