AYZ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode AYZ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode AYZ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor AYZ?

Der AYZ diesel Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den AYZ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1999 bis 2005 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des AYZ-Motors?

Die Leistung des AYZ ist 45kW. Der Hubraum des AYZ ist 1.191 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den AYZ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der AYZ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Lupo 1.2 TDI 3 L 1999-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die AYZ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den AYZ liefern:

  • VW Lupo

    Der Lupo gehörte zur ersten europäischen Kleinstwagenmodellreihe des VW-Konzerns und wurde im Herbst 1998 eingeführt. Bereits im Frühjahr 1997 hatte Seat…

  • VW Fox

    in Argentinien produziert. Der Wagen war in Europa der Nachfolger des VW Lupo und wurde auf der Auto Mobil International 2005 erstmals in Deutschland…