B3 ME Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode B3 ME

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode B3 ME?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor B3 ME?

Der B3 ME benzine Motor ist von Mazda. Aus den Daten, die wir bisher über den B3 ME gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Mazda in Autos von 1998 bis 2003 verwendet wurde.

MAZDA logo

Wie hoch ist die Leistung des B3 ME-Motors?

Die Leistungsabgabe für den B3 ME reicht von 46 bis 54 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des B3 ME ist 1.324 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den B3 ME?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der B3 ME in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Mazda 323 1.3 FLH 1998-2000
Mazda Demio 1.3 1998-2003

Wo finde ich weitere Informationen über die B3 ME?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den B3 ME liefern:

  • Mazda Demio

    Der Mazda Demio ist ein Minivan des japanischen Herstellers Mazda. Sein Verkauf startet im Oktober 1996 in Japan, während der Import nach Deutschland…

  • Mazda3

    (als Mazda Axela in Japan bis 2019) ist ein Pkw-Modell der Kompaktklasse des japanischen Automobilherstellers Mazda. Als Nachfolger des Mazda

  • Mazda2

    Herstellers Mazda, der seit Frühjahr 2003 gebaut wird und sich nunmehr in vierter Generation befindet. Er ist in Europa der Nachfolger des Mazda Demio, währ…

  • Mazda 323

    Der Mazda 323 war ein Fahrzeug der Kompaktklasse von Mazda und wurde von Anfang 1977 bis Herbst 2003 in sechs Generationen produziert. In Japan hieß das…