BFD Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BFD

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BFD?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BFD?

Der BFD benzine Motor ist von Kia. Aus den Daten, die wir bisher über den BFD gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Kia in Autos von 1998 bis 2001 verwendet wurde.

KIA logo

Wie hoch ist die Leistung des BFD-Motors?

Die Leistung des BFD ist 65kW. Der Hubraum des BFD ist 1.498 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BFD?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BFD in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Kia Shuma 1.5 FLH 1998-2001
Kia Shuma 1.5 STH 1999-2001

Wo finde ich weitere Informationen über die BFD?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BFD liefern:

  • Kia Optima

    äußerlich erkennbar durch die für damalige Kia-Modelle charakteristischen Doppelscheinwerfer (siehe Kia Shuma), die hier eine Ähnlichkeit mit Mercedes-Benz-…

  • Kia Sephia

    eingeführt wurde. In Deutschland wurden beide jedoch von Anfang an als Kia Shuma verkauft. Anfang 1999 endete dann der Verkauf des Sephias in Deutschland…

  • Kia Shuma

    Der Kia Shuma war ein Kompaktklasse-Automobil des Herstellers Kia Motors. Es gab ihn sowohl in einer Schrägheck- wie auch in einer Stufenheckversion.…