BFZ (XU5JP) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BFZ (XU5JP)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BFZ (XU5JP)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BFZ (XU5JP)?

Der BFZ (XU5JP) benzine Motor ist von Citroën und Peugeot. Aus den Daten, die wir bisher über den BFZ (XU5JP) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Citroën en Peugeot in Autos von 1991 bis 1997 verwendet wurde.

CITROEN logo PEUGEOT logo

Wie hoch ist die Leistung des BFZ (XU5JP)-Motors?

Die Leistung des BFZ (XU5JP) ist 65kW. Der Hubraum des BFZ (XU5JP) ist 1.580 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BFZ (XU5JP)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BFZ (XU5JP) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Citroën Xantia 1.6 1993-1997
Citroën Xantia 1.6 1993-1997
Citroën ZX 1996-1997
Citroën ZX 16 Avantage Aura 1991-1997
Citroën ZX Break 1994-1997
Citroën ZX Kombi 1996-1997
Peugeot 405 1.6 Break 1992-1996
Peugeot 405 1.6 Lim. 1992-1995
Peugeot 406 1.6 Lim. 1996-1997

Wo finde ich weitere Informationen über die BFZ (XU5JP)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BFZ (XU5JP) liefern:

  • Peugeot 405

    (bei Iran Khodro) produziert. Nachfolger wurde im Spätsommer 1995 der Peugeot 406. Das Fahrzeug war ab Oktober 1987 zunächst nur als Stufenhecklimousine…

  • Peugeot 406

    Der Peugeot 406 ist ein Mittelklassewagen des französischen Autoherstellers Peugeot. Er trat im Herbst 1995 die Nachfolge des Peug

  • Peugeot 505

    erschienenen Peugeot 405 der letzte Peugeot, der auch in den USA verkauft wurde – dort jedoch nur mit bescheidenem Erfolg. Er war zudem das erste…

  • Citroën 2CV

    Automodelle in Frankreich. Der 2CV war Basis für die Citroën-Modelle Dyane, Ami und Méhari. Citroën-Direktor Pierre-Jules Boulanger erteilte 1934 den Auftrag…

  • Citroën

    Citroën  [sitʀoˈɛn] ist ein französischer Automobilhersteller und eine Automobilmarke. Die Citroën SAS war bis Januar 2021 eine Tochtergesellschaft der…