BGJ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BGJ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BGJ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BGJ?

Der BGJ benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den BGJ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2003 bis 2016 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des BGJ-Motors?

Die Leistung des BGJ ist 246kW. Der Hubraum des BGJ ist 4.172 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BGJ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BGJ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Phaeton W8 4.2 2003-2007
VW Phaeton W8 4.2 2003-2016
VW Phaeton W8 4.2 4-Motion 2003-2016

Wo finde ich weitere Informationen über die BGJ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BGJ liefern:

  • VW Arteon

    Serienfahrzeug wieder. Nach der Einstellung der Produktion des VW CC und des VW Phaeton im Jahr 2016 veröffentlichte Volkswagen im November 2016 eine Skizze…

  • VW Phaeton

    Der VW Phaeton war eine viertürige Stufenheck-Limousine der Oberklasse der Marke Volkswagen. Die Herstellung war ein Gemeinschaftsprojekt des Volkswagenwerks…