BHL Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BHL

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BHL?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BHL?

Der BHL benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den BHL gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2005 bis 2010 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des BHL-Motors?

Die Leistung des BHL ist 206kW. Der Hubraum des BHL ist 3.597 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BHL?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BHL in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Touareg 3.6 2005-2010
VW Touareg 3.6 2005-2010

Wo finde ich weitere Informationen über die BHL?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BHL liefern:

  • VW Touareg

    Der VW Touareg ist ein Geländewagen des deutschen Automobilherstellers Volkswagen. Produziert wird der Touareg von Volkswagen Slovakia in Bratislava. Hier…

  • VW Touareg II

    Der VW Touareg (Typ 7P) ist die zweite Generation des SUVs Touareg von Volkswagen und wurde am 10. Februar 2010 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt…