BHS (DV6FDU) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BHS (DV6FDU)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BHS (DV6FDU)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BHS (DV6FDU)?

Der BHS (DV6FDU) diesel Motor ist von Citroën und Peugeot. Aus den Daten, die wir bisher über den BHS (DV6FDU) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Citroën en Peugeot in Autos von 2015 bis 2018 verwendet wurde.

CITROEN logo PEUGEOT logo

Wie hoch ist die Leistung des BHS (DV6FDU)-Motors?

Die Leistung des BHS (DV6FDU) ist 70kW. Der Hubraum des BHS (DV6FDU) ist 1.560 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BHS (DV6FDU)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BHS (DV6FDU) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Citroën Jumpy 1.6 HDI Space Tourer 2015-2018
Peugeot Expert 1.6 HDI Traveller 2016-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die BHS (DV6FDU)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BHS (DV6FDU) liefern:

  • Peugeot Traveller

    Doppelpack Der neue Peugeot Traveller (Peugeot Deutschland) "Der Peugeot Traveller |…

  • Peugeot Expert

    Valenciennes produziert. Erstmals gibt es nun auch einen speziellen Van als Peugeot Traveller. Kastenwagen Länge 4522 mm (Langversion 4922 mm) zwei bis drei Sitzplätze…

  • Citroën 2CV

    Automodelle in Frankreich. Der 2CV war Basis für die Citroën-Modelle Dyane, Ami und Méhari. Citroën-Direktor Pierre-Jules Boulanger erteilte 1934 den Auftrag…

  • Citroën

    Citroën  [sitʀoˈɛn] ist ein französischer Automobilhersteller und eine Automobilmarke. Die Citroën SAS war bis Januar 2021 eine Tochtergesellschaft der…