BRJ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BRJ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BRJ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BRJ?

Der BRJ benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den BRJ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2002 bis 2006 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des BRJ-Motors?

Die Leistung des BRJ ist 162kW. Der Hubraum des BRJ ist 3.189 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BRJ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BRJ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Touareg 3.2 2002-2004
VW Touareg 3.2 2002-2004
VW Touareg 3.2 2005-2006

Wo finde ich weitere Informationen über die BRJ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BRJ liefern:

  • VW Touareg

    Der VW Touareg ist ein Geländewagen des deutschen Automobilherstellers Volkswagen. Produziert wird der Touareg von Volkswagen Slovakia in Bratislava. Hier…

  • VW Touareg II

    Der VW Touareg (Typ 7P) ist die zweite Generation des SUVs Touareg von Volkswagen und wurde am 10. Februar 2010 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt…