BSM Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode BSM

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode BSM?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor BSM?

Der BSM benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den BSM gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2006 bis 2009 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des BSM-Motors?

Die Leistung des BSM ist 331kW. Der Hubraum des BSM ist 5.204 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den BSM?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der BSM in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi S8 5.2 Quattro 2006-2009

Wo finde ich weitere Informationen über die BSM?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den BSM liefern:

  • Audi A8 D4

    wurde der leistungsstärkere Audi S8 plus auf der IAA 2015. 2019 wurde im Rahmen der Sonderausstellung „25 Jahre RS“ im Audi Forum Neckarsulm das 2013 gebaut…

  • Audi S8

    Der Audi S8 ist eine auf dem A8 basierende Sportlimousine der Audi AG. Die erste Generation des S8 wurde von Juli 1996 bis…