C18LE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode C18LE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode C18LE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor C18LE?

Der C18LE benzine Motor ist von Daewoo. Aus den Daten, die wir bisher über den C18LE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Daewoo in Autos von 1995 bis 1999 verwendet wurde.

DAEWOO logo

Wie hoch ist die Leistung des C18LE-Motors?

Die Leistungsabgabe für den C18LE reicht von 66 bis 74 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des C18LE ist 1.796 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den C18LE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der C18LE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Daewoo Espero 1.8 1995-1997
Daewoo Espero 1.8 1995-1999
Daewoo Nexia 1.8 FLH 1995-1997
Daewoo Nexia 1.8 STH 1995-1997

Wo finde ich weitere Informationen über die C18LE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den C18LE liefern:

  • Espero

    Espero (Esperanto: Hoffnung) steht für Bona Espero, Kinderdorf in Alto Paraíso, Brasilien Daewoo Espero, Pkw-Modell…

  • Daewoo Nexia

    Südkorea vermarktete man das Modell als Daewoo Super Racer. Der Daewoo Nexia ist wiederum eine Modellpflege des Daewoo Race…

  • Daewoo Lanos

    Der Daewoo Lanos ist ein Modell der koreanischen Automarke GM Daewoo. Der Daewoo Lanos wurde unter anderem auch in Polen ab 1997 bei der FSO unter Lizenz…

  • Daewoo Espero

    Der Daewoo Espero (in einigen spanischsprachigen Ländern Daewoo Aranos genannt) war ein Fahrzeug der koreanischen Automarke Daewoo