C20LE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode C20LE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode C20LE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor C20LE?

Der C20LE benzine Motor ist von Daewoo. Aus den Daten, die wir bisher über den C20LE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Daewoo in Autos von 1995 bis 1997 verwendet wurde.

DAEWOO logo

Wie hoch ist die Leistung des C20LE-Motors?

Die Leistung des C20LE ist 77kW. Der Hubraum des C20LE ist 1.998 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den C20LE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der C20LE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Daewoo Espero 2.0 1995-1997

Wo finde ich weitere Informationen über die C20LE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den C20LE liefern:

  • Espero

    Espero (Esperanto: Hoffnung) steht für Bona Espero, Kinderdorf in Alto Paraíso, Brasilien Daewoo Espero, Pkw-Modell…

  • Daewoo Espero

    Der Daewoo Espero (in einigen spanischsprachigen Ländern Daewoo Aranos genannt) war ein Fahrzeug der koreanischen Automarke Daewoo