C223-T Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode C223-T

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode C223-T?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor C223-T?

Der C223-T diesel Motor ist von Isuzu. Aus den Daten, die wir bisher über den C223-T gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Isuzu in Autos von 1984 bis 1987 verwendet wurde.

ISUZU logo

Wie hoch ist die Leistung des C223-T-Motors?

Die Leistung des C223-T ist 53kW. Der Hubraum des C223-T ist 2.222 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den C223-T?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der C223-T in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Isuzu Trooper 2.2 D 1984-1987

Wo finde ich weitere Informationen über die C223-T?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den C223-T liefern:

  • Isuzu Bighorn

    neuen Wettbewerber an. Der Isuzu Bighorn wurde im Heimatmarkt und Neuseeland angeboten. Im Export hieß er meist Isuzu Trooper, wurde aber auch unter einigen…

  • Isuzu

    Isuzu (japanisch いすゞ自動車株式会社, Isuzu Jidōsha Kabushiki-gaisha, englisch Isuzu Motors Limited), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Fahrzeughersteller…