CBDC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CBDC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CBDC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CBDC?

Der CBDC diesel Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den CBDC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2008 bis 2010 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des CBDC-Motors?

Die Leistung des CBDC ist 81kW. Der Hubraum des CBDC ist 1.968 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CBDC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CBDC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Golf VI 2.0 TDI 2008-2009
VW Golf VI Plus 2.0 TDI 2008-2009
VW Passat B6 2.0 TDI 2008-2010
VW Passat B6 2.0 TDI Variant 2008-2010

Wo finde ich weitere Informationen über die CBDC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CBDC liefern:

  • VW Passat B8

    Der VW Passat B8 (Typ 3G) ist ein Mittelklassefahrzeug von Volkswagen, das auf dem Pariser Autosalon 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seit dem…

  • VW Golf II

    Der Volkswagen Golf II (VW-interne Bezeichnung: Typ 19E bzw. 1G1 ab 1989, 19EL für Nutzfahrzeugversion) ist ein Fahrzeugtyp der Marke Volkswagen, der…

  • VW Golf

    VW Golf bezeichnet eine Pkw-Modellreihe der Kompaktklasse von Volkswagen, die seit 1974 produziert wird. Seit Dezember 2019 wird er in der achten Generation…

  • VW Passat

    VW Passat ist die Bezeichnung für ein Pkw-Modell der Mittelklasse der Marke Volkswagen des gleichnamigen Fahrzeugkonzerns. Die Urversion (B1) wurde vom…