CFHA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CFHA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CFHA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CFHA?

Der CFHA diesel Motor ist von Skoda. Aus den Daten, die wir bisher über den CFHA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda in Autos von 2009 bis 2017 verwendet wurde.

SKODA logo

Wie hoch ist die Leistung des CFHA-Motors?

Die Leistung des CFHA ist 81kW. Der Hubraum des CFHA ist 1.968 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CFHA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CFHA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Yeti 2.0 TDI 2009-2017
Skoda Yeti 2.0 TDI 2009-2017

Wo finde ich weitere Informationen über die CFHA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CFHA liefern:

  • Škoda Karoq

    Der Škoda Karoq ist ein Kompakt-SUV des tschechischen Herstellers Škoda Auto. Das Fahrzeug löste Ende 2017 den ab 2009 gebauten Škoda

  • Škoda Yeti

    Der Škoda Yeti ist ein Kompakt-SUV der Marke Škoda. Die Serienversion wurde auf dem Genfer Auto-Salon im Frühjahr 2009 vorgestellt und war ab dem 29. August…