CFWA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CFWA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CFWA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CFWA?

Der CFWA diesel Motor ist von Seat, Skoda und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den CFWA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Seat, Skoda en VW in Autos von 2009 bis 2015 verwendet wurde.

SEAT logo SKODA logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des CFWA-Motors?

Die Leistung des CFWA ist 55kW. Der Hubraum des CFWA ist 1.199 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CFWA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CFWA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Seat Ibiza ST 1.2 TDI 2010-2015
Skoda Fabia 1.2 TDI 2010-2014
Skoda Fabia 1.2 TDI Combi 2010-2014
Skoda Roomster 1.2 TDI 2010-2015
VW Polo V 1.2 TDI 2009-2014

Wo finde ich weitere Informationen über die CFWA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CFWA liefern:

  • Škoda Fabia III

    Der Škoda Fabia III kam im November 2014 als Nachfolger des Škoda Fabia II, zunächst nur mit Schrägheck, auf den Markt. Die…

  • Cupra

    Seat Cupra S.A.U. ist ein in Martorell angesiedeltes Tochterunternehmen des spanischen Automobilherstellers Seat, das Autos unter der Marke Cupra (Eigenschreibweise:…

  • Škoda Fabia II

    dem Roomster entwickelt und gestaltet. Wie der Roomster wurde auch der Fabia mit dem red dot award für sein Design ausgezeichnet. Heckansicht Škoda Fabia…

  • VW Polo V

    ausgeliefert. Der Polo V gilt als Kleinwagen; er ist ähnlich lang und breit wie der VW Golf II, aber etwas höher. Technisch basiert der Polo V (Typ 6R) auf…

  • Škoda Roomster

    analog zum Škoda Fabia II ein Facelift. Im April 2015 wurde die Produktion eingestellt. Der Name Roomster ist ein aus den englischen Begriffen Room und Road…

  • Škoda Fabia

    Der Škoda Fabia ist ein Kleinwagen des zum Volkswagen-Konzern gehörenden tschechischen Autoherstellers Škoda Auto. Die aktuelle Version des…

  • Seat

    Seat S.A. (Eigenschreibweise: SEAT) ist ein 1950 gegründetes Unternehmen zur Automobilherstellung mit Sitz in Martorell. Es gehört heute zur Volkswagen…

  • VW Polo

    Der VW Polo ist ein seit Frühjahr 1975 gebauter Kleinwagen des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen. Das Fahrzeugmodell, dessen Name sich von der…