CMGA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CMGA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CMGA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CMGA?

Der CMGA diesel Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den CMGA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2008 bis 2011 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des CMGA-Motors?

Die Leistung des CMGA ist 125kW. Der Hubraum des CMGA ist 1.968 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CMGA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CMGA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi Q5 2.0 TDI Quattro 2008-2011

Wo finde ich weitere Informationen über die CMGA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CMGA liefern:

  • Audi Q5

    Der Audi Q5 ist ein Sport Utility Vehicle (SUV) des Fahrzeugherstellers Audi. Er ist nach dem Audi Q7 das zweite SUV von…

  • Audi Q5 8R

    Die erste Generation des Audi Q5 (interne Typbezeichnung 8R) ist ein Fahrzeug von Audi, das zunächst den Kompakt-SUV zugerechnet wurde und später auch…