CRTF Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CRTF

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CRTF?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CRTF?

Der CRTF diesel Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den CRTF gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2014 bis 2018 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des CRTF-Motors?

Die Leistung des CRTF ist 155kW. Der Hubraum des CRTF ist 2.967 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CRTF?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CRTF in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi A6 3.0 TDI Quattro 2014-2015
Audi A7 3.0 TDI Sportback Quattro 2014-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die CRTF?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CRTF liefern:

  • Audi A7

    Der Audi A7 Sportback ist ein von der Audi AG produzierter fünftüriger Pkw mit Fließheck. Er basiert auf der gleichen Plattform wie der…

  • Audi A6 C7

    Der Audi A6 C7 (interne Typbezeichnung 4G) ist ein Pkw-Modell der oberen Mittelklasse von Audi und wurde als vierte Generation des…

  • Audi A7 C7

    Audi A7 C7 (interne Typbezeichnung 4G) ist ein von der Audi AG produzierter fünftüriger Pkw mit Fließheck. Er hat die gleiche Plattform wie der…

  • Audi 100/A6

    Der Audi 100 (seit 1994 A6) bezeichnet eine Baureihe der oberen Mittelklasse von Audi, intern auch „C-Reihe“ genannt. Der Audi