CTTA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CTTA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CTTA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CTTA?

Der CTTA benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den CTTA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2012 bis 2014 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des CTTA-Motors?

Die Leistung des CTTA ist 228kW. Der Hubraum des CTTA ist 2.995 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CTTA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CTTA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi A7 3.0 TFSI Quattro Sportback 2012-2014

Wo finde ich weitere Informationen über die CTTA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CTTA liefern:

  • Audi A7

    Der Audi A7 Sportback ist ein von der Audi AG produzierter fünftüriger Pkw mit Fließheck. Er basiert auf der gleichen Plattform wie der…

  • Audi A7 C7

    Audi A7 C7 (interne Typbezeichnung 4G) ist ein von der Audi AG produzierter fünftüriger Pkw mit Fließheck. Er hat die gleiche Plattform wie der…