CWZA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CWZA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CWZA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CWZA?

Der CWZA benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den CWZA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2013 bis 2018 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des CWZA-Motors?

Die Leistung des CWZA ist 170kW. Der Hubraum des CWZA ist 1.984 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CWZA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CWZA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi S1 2.0 TFSI 2013-2018
Audi S1 2.0 TFSI Sportback 2013-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die CWZA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CWZA liefern:

  • Audi S1

    Der Audi S1 ist ein Kleinwagen des deutschen Automobilherstellers Audi, der auf dem Genfer Autosalon 2014 vorgestellt wurde. Der Name…

  • Audi A1 8X

    bei zwei Liter Super auf 100 Kilometern liegen. → Hauptartikel: Audi S1 Der Audi S1 ist – außer dem limitierten Sondermodel…