CYR5 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CYR5

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CYR5?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CYR5?

Der CYR5 diesel Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den CYR5 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2014 bis 2015 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des CYR5-Motors?

Die Leistung des CYR5 ist 92kW. Der Hubraum des CYR5 ist 2.198 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CYR5?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CYR5 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Transit, Tourneo Custom 2.2 TDCI Allrad 2014-2015

Wo finde ich weitere Informationen über die CYR5?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CYR5 liefern:

  • Ford Transit Custom

    er unter dem Namen Ford Tourneo Custom erhältlich. Es handelt sich dabei um den Nachfolger der leichten und kurzen Modelle des For

  • Ford Transit

    unterschiedlichen Versionen erhältlich. Ford bietet auch luxuriös ausgestattete Kleinbusmodelle unter dem Namen Ford Tourneo an. Die fünfte Generation wurde…